Liebe 🌈-Familie,

heute Vormittag hat uns das Puppentheater „Barberella“ besucht, geleitet von den Puppenspielern Errol und Jenny Barber!

Alle Kinder trafen sich um 10 Uhr im Flur und schauten gespannt der Weihnachtsgeschichte von Pettersson und Findus zu, die kleine Startschwierigkeiten bei der Planung des Festes hatten. Denn leider hatte sich Pettersson den Fuß verstaucht und konnte somit keine Vorbereitung fĂŒr das Fest treffen. Aber mit Hilfe der Nachbarn und Freunde der beiden, wurde es trotzdem das schönste Weihnachtsfest ĂŒberhaupt!

Wir bedanken uns ganz herzlich fĂŒr dieses tolle TheaterstĂŒck, welches den Kindern wichtige Werte vermittelt hat! Ein großes Dankeschön geht auch an Sie alle, denn durch den Erlös unserer St. Martins-Verlosung, konnten wir das Puppentheater finanzieren!

Ihr 🌈-Team




Empfohlene BeitrÀge